In den ersten sechs Monaten können Sie bei jeglicher Sorte von Problem von Ihren Garantierecht Gebrauch machen. © 2020 Trustpilot A/S. Auf diese Weise können wir uns für Sie immer weiter verbessern! Since our founding in 1990, Apollo's consistent, rigorous, value-oriented approach across private equity, credit, and real estate has made us one of the largest alternative asset managers serving many of the world’s most prominent investors. Führt definitiv zu weniger Stress und sie müssen ihrem Geld nicht hinterherlaufen. Absolut lächerlich. Jedes Produkt wird abschließend in unserer Manufaktur kontrolliert und abgefüllt. Die Stiftung Warentest hat zwölf Anbieter getestet, darunter Einzel­optiker, Optiker-Ketten wie Fielmann und Webshops wie Brille24 und Mister Spex. Gutschrift kam aber auch recht schnell. Geht's noch? Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein. Schon nach wenigen Tagen waren die Brillen angefertigt und optimal angepasst. Da ich diese Brille auf der online seite von apollo um die Hälfte reduziert sah von 140,-€ auf 70,-€.. hat jemand Erfahrungen bei der Reklamation bei Apollo Optik. Auf welche Punkte Sie vor dem Kauf Ihres Apollo sonnenbrillen gläser preise Aufmerksamkeit richten sollten. Nicht bei Apollo!Eine absolute Frechheit was sich das Unternehmen erlaubt!Investieren sie bitte ein paar Euros mehr und kaufen sie ihre Brille bei einem lokalen Optiker. Die Lunarpilot-Armbanduhr wurde durch den Chronographen von Bulova inspiriert, der 1972 bei der Mondlandung der Apollo 15 getragen wurde. Nun zu meiner Frage: Die Brille, so wie ich sie jetzt habe stimmt nicht mit meinen Vorstellungen überein, die ich durch die Probebrille bekommen habe. Genau das selbe Spiel war nochmal, Reduzierung der Werte von Zylinder...Anlauf Nummer 4: Es wurde schließlich der Zylinder komplett rausgenommen, ich bekomm ne SMS das meine Brille abholbereit ist,fahre hin ich die Filiale (25 km) und jetzt kommt das Beste, es waren nur die Gläser da keiner wusste wo die Brille ist „oh es ist wohl was schief gelaufen, die Gläser sind da aber die Fassung nicht“ so der Mitarbeiter , „wir schicken Sie Ihnen zu per Post“, ich konnte nichts mehr sagen war echt sprachlos!! Ich bin am überlegen die Sonnenbrille wieder zu stornieren, denn das wird sich wieder nicht ohne Probleme ablaufen. Das ist ihm schon das zweite Mal in dieser Filiale passiert.Auch wenn die Zeiten schwierig sind kann man höflich sein.Solche Mitarbeiter sind im Service tätig und da kann man als Kunde etwas Höflichkeit verlangen. Auf meinem Abholschein steht Zufriedenheitsgarantie: 100% zufrieden oder Kaufpreis zurück - 6 Monate lang. In der Anprobe war alles ok hat insgesamt 278€ gekostet bzw. Ich habe vor ein paar Tagen meine Fielmann Brille abgeholt. Also kann ich … Apollo, wenn Eure Packer schon nicht lesen können, wäre es doch schön, wenn sie zumindest nicht farbenblind wären. Da klebe ich mir meine Brille lieber mit Tesa zusammen bevor ich einem so miesen Shop mein Geld hinterher werfe. Apollo schickt mir irgendwelche Bügel die ich gar nicht bestellt habe und mein Geld bekomme ich auch nicht sofort zurück. Kann ich jetzt einach in den Laden gehen und auch Mal andere Brillen angucken? Nach über 35 Jahren Erfahrung mit Bio kennen wir die besten Anbaugebiete und zuverlässigsten Anbauer und Verarbeiter. Die Rückzahlung habe ich zwar einmal erhalten, jedoch für die "richtige" Bestellung bis heut keine Lieferung. Hallo! So muss es sein. Leider ist die Dicke der Gläser nicht wie erwartet. Sie zahlen nicht für die Fassung, nicht für die Gläser. Verkaufen ein Antibeschlag Mittel das absolut nicht hilft reine abzoke. Danke im voraus!!! Die Kündigung hat in Textform zu erfolgen. Wenn ich geradeaus blicke, oder nach oben, dann ist die Sicht gut. Wie lange behält Fielmann die bestellte Brille im Laden? So wirkt die Fielmann-Zufriedenheitsgarantie. 35 JAHRE BIO-EXPERTISE. Schicke das Armband einfach innerhalb von 30 Tagen (ab Kaufdatum) an uns zurück und du erhältst den Kaufbetrag nach Rückerhalt der Ware komplett erstattet. Nun nach 10 Tagen ist die Brille heute angekommen und bin bis aufs letzte enttäuscht. Die Zufriedenheitsgarantie Durch die Auswahl verschiedener Gläser kann der Augenoptiker Ihre Raumcomfortbrille auf unterschiedliche Distanzen einstellen: verwenden Sie Ihre Brille vornehmlich vor dem Computer - also im unmittelbaren Nahbereich -, wird eine geringe Wirkungszunahme empfohlen. Brille erhalten, wäre hier der richtige Slogan.2: Lebenslange Service-Garantie…….. und erledigen kleine Reparaturarbeiten……für Sie kostenfrei.Diesen Slogan sollten Sie aus Ihrem Programm nehmen. Finger weg! Nicht nur mir fällt das auf. 15 Minuten, habe fast ausschliesslich Zahlen erkennen müssen. Onlinebestellung am 14.12.20 gemacht, Geld per PayPal über 65 € abgebucht, keine Bestellbestätigung, keine Ware, kein Geld zurück, ausstehende Mailantwort! Heißt das ich kann auch einfach meine Versicherungskarte vorzeigen und bekomme die Brille kostenlos? Das Geld wurde aber gleich zweimal sofort per PayPal abgebucht! Bestellte mir gleich noch eine Gleitsichtbrille mit meinen neuen Werten zu. Für mich hat sich Apollo so was von erledigt. Zuerst sollte ich aber beweisen, dass ich eine andere Fassung ausgesucht hatte. wurde der Schaden beseitigt.Brille gereinigt, Nasenpad ersetzt. Alle hier gelisteten Apollo sonnenbrillen gläser preise sind direkt in unserem Partnershop im Lager verfügbar und somit sofort bei Ihnen zuhause. Es hat nämlich keinen Sinn, wenn jemand für ein halbes Jahr eine Packung Presbyopia und eine Packung Astigmatism bekommt, obwohl er zweimal ersteres bestellt hat. Also kann ich sie einfach da zurückbringen? MADE IN GERMANY. Das Gerät musst Du an uns zurückgeben. Lesen Sie über deren Erfahrungen, und teilen Sie Ihre eigenen! Sie hat sich sehr lange Zeit genommen um mir nicht nur die perfekte Brille zu finden, sondern auch das perfekte Angebot! Am Telefon patzige Mitarbeiter - auch ohne Erfolg.Nun habe ich PayPal den Fall gemeldet und will mein Geld zurück. Die Sehstärkenermittlung wird immer wieder neu angepasst, aber ist noch nicht optimal eingestellt (Liegt an meinen Augen). 5 Sterne für die Freundlichkeit, 5 Sterne für die Filiale. Also, ich habe mir eine neue Brille mit Sehstärke bei Fielmann gekauft, und ich bin jetzt im nachhinein nicht mehr mit der Brille zufrieden. Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und benötige eine Brille leider sind viele Arzt Termine bereits ausgebucht nur steht bei Fielmann auf der Seite das hier. Insgesamt zieht sich alles nun schon 1/4 Jahr! Apollo: Sehtest, ca. Habe sie dünn anfertigen lassen. ... Nach über 35 Jahren Erfahrung mit Bio kennen wir die besten Anbaugebiete und zuverlässigsten Anbauer und Verarbeiter. Das Modell wurde seinem Vorbild getreu nachempfunden und mit exklusiver, hochleistungsfähiger Quarztechnologie aufgerüstet für eine einmalig präzise Zeitanzeige mit einer Gangabweichung von wenigen Sekunden im Jahr. hier geben doch auch leute bei h&m mäntel zurück, ist im prinzip nix anderes. Und wenn ich die Zufriedenheisgarantie in Anspruch nehme, sagt man dann einfach das einem die Brille nicht gefällt? Da das Wort Kundernservice ein Nomen ist, wird das auch bei Apollo großgeschrieben. Bitte geben Sie die ID-Nummer ein, die wir Ihnen zugesendet haben. Hierbei geht es mir nicht um die Bezahlung der Leistung, was eigentlich für Jedermann eine Selbstverständlichkeit sein sollte, sondern ausschließlich darum, dass auch dieser Slogan nicht der Wahrheit entspricht.Eine Nachfrage beim Stammhaus ergab nur eine (wahrscheinlich automatisierte) lapidare Antwort ohne sachlichen Inhalt. Die Lunarpilot-Armbanduhr wurde durch den Chronographen von Bulova inspiriert, der 1972 bei der Mondlandung der Apollo 15 getragen wurde. Achtung: Onlineshop ist meiner Meinung nach betrügerisch. Omega apollo 15 - Die hochwertigsten Omega apollo 15 im Überblick. Ich habe seit Anfang eine neue Brille von Apollo. Mein Mann war am 14.12.20 Vormittags in der Filiale in Bentwisch. Doch wo gibts die besten Brillen? Immer mehr Optiker vermarkten Brillen online – teils exklusiv, teils verzahnt mit ihrem stationären Geschäft wie beim Branchenriesen Apollo. Ich werde aber demnächst – dann ist die Brille etwa 3 Jahre alt – die Zufriedenheitsgarantie für eine Brille (Ray Ban Wayfarer) in Anspruch nehmen müssen, da ich sehr unzufrieden mit dem Brillenaussehen bin (siehe unten: Vorsicht bei manchen Brillenmodellen). Aus diesem Grunde ordnen wir beim Vergleich die möglichst große Vielzahl an Eigenarten in die Auswertung mit ein. ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Biotiva steht … ich habe bei Apollo eine neue Gleitsichtbrille mit dem Glaspaket Platin (zweitbestes von Apollo) gekauft, und damit einige Probleme. Selbst wenn man die von mir bestellten Bügel auf Lager gehabt hätte, wären mir die erst nach Eintreffen der Retoure zugestellt worden. Ich empfehle Ihnen in jedem Fall nachzusehen, wie zufrieden andere Männer mit dem Potenzmittel sind. Wie lange dauert die Brillenfertigung bei Apollo? MADE IN GERMANY. Ich bin mir aber jetzt nicht so sicher, ob mir die wirklich steht und gefällt. Beanspruchen Sie Ihren kostenfreien Business-Account. Ich wurde dort sehr gut beraten und so hat der Brillenkauf echt Spaß gemacht Vielen Dank. Apollo-Optik gehört zu den Optikern mit einer umfassenden Zufriedenheitsgarantie. Auf dem Abholschein stand:Apollo optik Garantie-100% zufrieden oder Geld zurück.Sollten sie trotz unserer Bemühungen nicht zufrieden sein,können sie die erworbene Ware 6 Monate ab Kaufdatum zurückgeben und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet. ich habe mir gestern eine sonnenbrille von ray ban bei Apollo Optik im laden gekauft habe diese auch nicht getragen. Selbst wenn es nur noch Apollo auf Erden geben sollte. Mir ist es doch zu teuer und so sehr gefällt mir die Brille auch nicht, hab halt unüberlegt gehandelt. Mir ist es doch zu teuer und so sehr gefällt mir die Brille auch nicht, hab halt unüberlegt gehandelt. Eine Retoure wurde mit dem Beiliegenden Etikett zurückgesendet, lt. DHL übergeben aber die Retoure wird nicht bearbeitet. ich habe bei Apollo eine neue Gleitsichtbrille mit dem Glaspaket Platin (zweitbestes von Apollo) gekauft, und damit einige Probleme. Heute dort angerufen, keine Bestellung im System zu finden ??? Am 03.12.2020 suchte ich die Filiale in Mülheim Kärlich auf und mir wurde dort kostenlos weitergeholfen.Die Reparatur wurde zügig ausgeführt .Den Mitarbeiter würde ich für eine Lohnerhöhung vorschlagen. Und dann kann man die Brille so lange behalten bis die andere da ist? Eine Zeit von fast 3 Wochen finde ich zu lange. 35 JAHRE BIO-EXPERTISE. Habe ich einen Anspruch auf Rückerstattung oder einen kostenlosen Schlief der Gläser und einer neuen Fassung? Unterirdisch, ich bin nur noch sprachlos !!! Die Brille hat mir super gestanden und auch meine Schwester/Cousine/Cousin fanden die super.